Blog

Bin heute auf dem Fußballplatz gewesen. So ein Wochenende will bedient werden. Während sich eines meiner Kinder warmlief, postierte sich das andere am Rand...

Tagebuch der verpassten Chancen. So kann man viele Leben nennen. Sieh in die Gesichter. Auch in seins. Montag:             ...

Du hast dich in dieses Jahr gebracht, du bringst dich auch noch weiter. Auch wenn die Luft raus ist. Die Beine schwer, das Herz...

Wir gehen aneinander vorbei. Vor allem spurlos. Belanglosigkeiten brechen sich Bahn, im Schwimmen die Goldmedaille. Um seine Endlichkeit zu begreifen, muss man sein. Nicht...

Während ich diese Zeilen hier schreibe, beginnt ein Krieg im Gazastreifen. Ich verstehe nicht, weswegen sich das Menschen noch immer antun. Syrien. Burkina Faso....

Im Laufe unserer Familiengeschichte sind schon viele Dinge dazu gekommen. Neue Schuhe. Blaue Flecken. Zähne. Süßigkeitenpapier. Kritzeleien an der Tapete. Bewegungsabläufe und irgendwann auch...

Bin hier, um mich herauszufinden, an diesem goldenen Band. Ich kenne dich nicht nur, ich habe dich erkannt. Nicht wissend, was wir sind. Bin...

Heute ist er. Der Tag danach. Nach dem Frauentag. Nach dem Equal Pay Day. Dem Komplimente Tag. Dem Red Hand Day. Dem internationalen Kinderkrebstag....

Es gibt männliche und weibliche Prinzipien. Das hat weniger mit dem Geschlecht, als mehr mit einer Energie zu tun, in und mit der wir...

Wie viele Menschen in diesen Tagen, stehe ich den aktuellen Ereignissen hilflos gegenüber. Aus der Fassung geraten. Wie konnte das passieren? Und dabei passiert...

Next year, next level, next step. Die Wächter der Jahre werden in ein paar Stunden eine weitere Perle aufreihen. Die Kette ist lang und...

Heute. Lichter anzünden. Innen und außen. Zeit, sich zu besinnen und Danke zu sagen. Danke, für alle Menschen und Dinge, die mich leiten. Die...